Wir können stolz auf uns sein, denn schon zum zweiten Mal berichtet die Zeitschrift „Auto Sport Fenster“ über das Autoforum Bielefeld.

 

Auto Forum Bielefeld – persönlich, sportlich und besonders

Die beiden Geschäftsführer Sabahattin Özel und Günay Demir hatten bei der Gründung des Unternehmens ein genaues Bild von ihrem zukünftigen Autohandel, er sollte persönlich, sportlich und besonders sein. Heute verfügt der Betrieb über drei moderne Filialen in Bielefeld und Brackwede…..weiterlesen

Auto Forum jetzt vier mal in Bielefeld

Die Firma Auto Forum Bielefeld ist einer der größten freien Gebrauchtwagenhändler in Ostwestfalen-Lippe. Nachdem im Jahr 2014 ein Neubau an der Gütersloher Straße in Bielefeld eröffnet wurde, expandiert das Unternehmen weiter und hat Anfang des Jahres das Autohaus Trayser übernommen…. weiterlesen